Unser SPD-Ortsverein

Unser SPD-Ortsverein. Politik nah am Bürger.

Ein Ortsverein ist zwar die unterste Gliederung einer politischen Partei, aber die wichtigste Institution, um politische Vorhaben und Ziele an die Bürgerinnen und Bürger vor Ort heranzutragen. Wir sind auf unsere Mitglieder angewiesen! Denn sie sind es, die auf freiwilliger Basis und bei Wind und Wetter Wahlkampf- und Informationsstände besetzen, unseren „Roten Grill“ anfeuern, an parteiinternen Veranstaltungen teilnehmen oder Feste und Veranstaltungen planen und durchführen. Und vor allem stellen unsere Mitglieder die Weichen gemein-sam mit ihrer Fraktion für eine erfolgreiche politische Arbeit!

 

Das sind die Vorstandsmitglieder des Barntruper SPD-Ortsvereins:

Die Vorsitzenden: 

Norbert Wrede

Regina Reuschel

 

Kassierer und Schriftführer: Olaf Schulz

Mitgliederbetreuung: Michael Niebur

 

Beisitzer:

Lore Austermann

Tobias Stiewe

Adolf Albert

Wenn Du Spaß an politischer Arbeit hast oder Dich aktiv bei uns beteiligen möchtest, nehmen wir Dich gern in unsere Mitte auf. Denn wir haben noch viel für Barntrup vor und freuen uns über jede helfende Hand! Für Fragen rund um unsere Vereinsarbeit freuen wir uns auf Deine Mitteilung über unser Kontaktformular!

Wenn Du Dich im Detail über die Grundlagen der Ortsvereinsarbeit informieren möchtest, dann folge dem Link  Handbuch zur Ortsvereinsarbeit der SPD NRW.

 

Es grüßt Dich herzlichst,

Dein SPD Ortsverein Barntrup