Aktionen und Veranstaltungen

Egal, ob Wahlkampf- oder Bürgerinformationsveranstaltungen, Schnatgänge oder ein gemütliches Beisammensein- hier erhältst Du Informationen über die Aktivitäten Deiner Barntruper SPD!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Bald ist es soweit! Am 15. Mai 2022 wählen wir einen neuen Landtag in NRW. Und natürlich wird auch die Barntruper SPD mit allen weiteren sozialdemokratischen Kommunalverbänden Nordrhein-Westfalens dafür kämpfen, dass wir auf Landesebene das bestmögliche Ergebnis erzielen und unseren Landtagskandidaten Alexander Baer ins Rennen schicken können! Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns in den nächsten Wochen an unseren Wahlkampfständen besucht und wir uns über Eure Vorstellungen von einer freiheitlichen, gerechten und solidarischen Politik austauschen können. Zu folgenden Terminen könnt Ihr uns auf dem Barntruper Marktplatz antreffen:

• 09.04.2022, 10:00 Uhr
  • 14.04.2022, 10:00 Uhr
  • 23.04.2022, 10:00 Uhr
  • 28.04.2022, 10:00 Uhr
  • 07.05.2022, 10:00 Uhr

Des Weiteren steht uns vor der Landtagswahl die alljährliche Maikundgebung bevor. Hierzu werden wir am

• 30.04.2022

unser traditionelles „Maibaum-Holen“ veranstalten. Diesen werden wir dann auf dem Marktplatz aufstellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir insbesondere unsere Mitglieder des Ortsvereins an diesem Tag mit tatkräftiger Unterstützung begrüßen dürfen.

Am

• 01.05.2022

werden wir um 11:00 Uhr auf dem Marktplatz mit der jährlichen Maikundgebung beginnen. Wir freuen uns sehr über den Besuch unseres Bundestagsabgeordneten Jürgen Berghahn, der im Rahmen des Wahlkampfes ein paar Grußworte an die Barntruper Bürgerinnen und Bürger richten wird.

Falls Ihr Fragen zu den bevorstehenden Terminen haben solltet, könnt Ihr Euch gern an uns wenden!

Mit solidarischen Grüßen,

Euer Stefan Altrogge