Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Um unsere Bürgerinnen und Bürger laufend mit aktuellen, politischen und nicht-politischen Informationen rund um Barntrup zu versorgen, hat unser Ortsverein kürzlich beschlossen, ein Team für Öffentlichkeitsarbeit ins Leben zu rufen.

Stefan Altrogge, zuständig für Presseberichte und die Pflege der Webseite unseres Ortsvereins.

Olaf Schulz, zuständig für die Berichterstattung in sozialen Netzwerken und die Pflege der Webseite unseres Ortsvereins.

Oliver Steiner, zuständig für die Pflege der Webseite unseres Ortsvereins.

 

Auf dieser Seite findet Ihr künftig aktuelle Presseberichte, Termine, geplante Aktionen und auch ein Archiv, über das sich die Ergebnisse unserer Fraktions- und Vereinsarbeit chronologisch nachvollziehen lassen.

Aktuell befindet sich diese Seite noch im Aufbau und wird in den nächsten Wochen laufend aktualisiert! Also nehmt es uns bitte nicht übel, wenn wir an dieser Stelle noch nicht „up-to-date“ sind!

 

Mit solidarischen Grüßen,

Euer Stefan Altrogge