Sachkundige Bürger

Sachkundige Bürger

Der SPD-Fraktion gehören mehrere Sachkundige Bürger an, die den Ratsmitgliedern beratend und unterstützend zur Seite stehen. Außerdem sind sie wichtige Ansprechpartner für Barntrups Bürgerinnen und Bürger, um diese mit aktuellen politischen Informationen rund um ihre Heimatstadt zu versorgen. Neben der Zugehörigkeit zu diversen Ausschüssen sind unseren Sachkundigen Bürgern auch Wahlkreise zugeordnet, für die sie bei der nächsten Kommunalwahl als Ratskandidaten zur Verfügung stehen. Mit ihnen und ihrem Einsatz bilden wir eine starke, innovative Fraktion im Rat der Stadt Barntrup!

 

Stefan Altrogge. Wahlkreis Barntrup 090. (Alverdisser Straße,  Bollhöfer Straße, Eickestraße, Emil-Zeiß-Straße, Freiligrathstraße,  Grabbestraße, Hennak-Hanke-Straße, Josef-Plaut-Weg, Korl-      Biegemann-Straße, Oesterhausweg, Pivitsweg, Schemmelweg,  Wienkestraße, Hintere Lohbreite, Am Krähenholz)

 

 

 

 

 

Ich bin seit 2020 als sachkundiger Bürger der SPD eingesetzt und war bereits im Sport- und Vereinsausschuss und im Ausschuss für Jugend und Soziales als ständiges Mitglied tätig.

Seit dem 01.11.2020 gehöre ich der SPD-Ratsfraktion an und bringe die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Barntrup als stellvertretendes Mitglied in folgenden Ausschüssen auf den neuesten Stand:

  • Schule, Soziales und Generationen
  • Betriebsausschuss
  • Planung und Verkehr
  • Bauen, Klimaschutz und Umwelt
  • Sport- und Vereinsausschuss

Gern dürft Ihr unter meiner Mailadresse stefaltrogge@nullgmail.com Kontakt zu mir aufnehmen. Ich stehe Euch für Anregungen, Lob und Kritik zu unserer politischen Arbeit jederzeit zur Verfügung.

 

Oliver Steiner. Wahlkreis Barntrup 110. (Am Markt, Anna von      Cantstein-Straße, Burgstraße, Hagenstraße, Kellerstraße, Küsterberg,  Meierhofstraße, Nordstraße, Obere Straße, Sophienstraße, Torweg,  Wilhelmstraße, Wolfstraße)

 

 

 

 

 

 

Ich bin seit dem 01.11.2020 als Sachkundiger Bürger und Fraktionsmitglied der SPD eingesetzt.  Als stellvertretendes Ausschussmitglied im

  • Betriebsausschuss
  • Ausschuss für Planung und Verkehr
  • Ausschuss für Bauen, Klimaschutz und Umwelt
  • Sport und Vereinsausschuss

bemühe ich mich, die Interessen unserer Bürgerinnen und Bürger nach bestem Wissen und Gewissen zu vertreten.Ich freue mich über Eure Anregungen und Wünsche unter frankenline@nullgmx.de !

 

Eric Hein. Wahlkreis Alverdissen 020. (Blumenstraße, Bungalow-  Feriendorf, Dudenhausen, Fliederstraße, Hummerbrucher Straße,  Nelkenstraße, Oestlingstalweg, Ostersiek, Ringstraße, Rosenstraße,  Uhlentaler Weg)

 

 

 

 

 

 

Seit dem 01.11.2020 bin ich für die Barntruper SPD als Sachkundiger Bürger eingesetzt. Außerdem bin ich in folgenden Ausschüssen als stellvertretendes Mitglied vertreten:

  • Betriebsausschuss
  • Ausschuss für Planung und Verkehr
  • Ausschuss für Schule, Soziales und Generationen
  • Ausschuss für Bauen, Klimaschutz und Umwelt
  • Sport und Vereinsausschuss

Gern beantworte ich Eure Fragen zu politischen Themen und nehme auch gern Wünsche, Anregungen und Kritik unter ericjosef@nullt-online.de entgegen.

 

Tobias Stiewe. Wahlkreis Barntrup 070. (Ahornweg, Am Steinweg, Buchenweg,  Fischteiche, Gartenstraße, Große Twete, Hainbuchenweg,Holstenkamp,  Kastanienweg, Kolkweg, Lärchenweg, Masch, Mittelstraße, Pestalozzistraße,  Südhang)  

 

 

 

Ich bin bereits seit 2017 im SPD Ortsverein und habe mich dazu entschieden, seit der letzten Kommunalwahl im September 2020 politisch aktiv in Barntrup mitzuwirken. Seit dem 01.11.2020 bin ich sachkundiger Bürger tätig und als stellvertretendes Mitglied in folgenden Ausschüssen vertreten:

  • Betriebsausschuss
  • Ausschuss für Schule, Soziales und Generationen
  • Ausschuss für Planung und Verkehr
  • Ausschuss für Bauen, Klimaschutz und Umwelt
  • Sport- und Vereinsausschuss

Gern stehe ich Euch für Fragen zu unserer politischen Arbeit unter stiewetobias@nullgmail.com zur Verfügung.

 

Boris Kasper

 

Manfred Schäfer